Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH — Restaurant in Gmünd

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH

Restaurant in der Münstergasse 2, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland, Gmünd, Baden Wurttemberg, 73525 . Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Samstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Sonntag
    11:30–15:00 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Beyogen auf 14 bewertungen

Kontakte

Kategorien:
Land:
Baden Wurttemberg
Adresse:
Münstergasse 2, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland, Gmünd, Baden Wurttemberg, 73525
Stadt:
Gmünd
Telefon:
Postleitzahl:
73525

Fotogallerie

Office photos Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH
  • Office photos Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH
  • Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH satellite image

Über Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH

Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH ist deutsche Restaurant basiert in Gmünd, Baden Wurttemberg. Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH liegt bei Münstergasse 2, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Fuggerei Schwäbisch Gmünd Krietsch Gastro GmbH

  • Lisa
    Hinzugefügt2016.08.31
    Das Essen war wirklich ausgesprochen gut - ein Traum und dafür auch die 2 Sterne.
  • Emily
    Hinzugefügt2016.06.26
    Service auch.
  • Miriam
    Hinzugefügt2016.04.09
    Ich habe mehr erwartet... Für den Preis waren die Gerichte zwar gut aber echt nichts besonderes. Die Location ist nett, historisch, aber genau genommen Sitz man in einem großen Kellerraum ohne realen Mehrwert für den Gast.
  • Bertrand
    Hinzugefügt2016.03.20
    Packung...Salat...wenig und schlecht angemacht..Fleisch war gut, Sauce schlecht
  • Fredi
    Hinzugefügt2016.01.16
    Schlechter Koch...oder angelernt.Wie beim
  • Annika
    Hinzugefügt2015.12.21
    Zwiebeln. angedeutet und durchgeschossen.
  • Gervas
    Hinzugefügt2015.11.24
    Hervorragendes Essen. Gehobene Küche - auch klassische Gerichte wie Wiener Schnitzel - mit sehr viel Raffinesse und Inspiration gekocht und angerichtet. Sehr schöne Räumlichkeiten, große Terrasse mit Blick auf das Münster. Sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Service.
  • Valter
    Hinzugefügt2015.01.07
    Absolut der Hammer..negativ..war mal das gute Restaurant in Gmünd....zum Geburtstag meiner Frau die Enttäuschung....die sollten sich mehr anstrengen , bei den Preisen.
  • Alfrid
    Hinzugefügt2014.10.28
    Personal unqualifiziert..Beilagen aus der
  • Archie
    Hinzugefügt2014.06.29
    Das nächste mal sollte man wesentlich mehr Zeit einplanen - für kurz (d.h 1,5h essen gehen) ist dieses Restaurant leider nicht zu empfehlen.
  • Emilia
    Hinzugefügt2014.05.18
    Leider war der Service durch und durch sehr schlecht, sehr lange warte Zeiten. Allein fast 15 min bis wir die Getränke bestellen konnten, ausschließlich kam nur jemand vom Servicepersonal wenn wir uns bemerkbar gemacht haben und bei einem solche Restaurant „mit gehobener Küche“ erwarte ich etwas anderes.
  • Bing
    Hinzugefügt2014.02.18
    Man sagt eigentlich ist der erste Eindruck das wichtigste - leider war dieser sehr negativ von der Servicekraft, da wir gleich gefragt worden ob wir reserviert hätten, aber in einem sehr patzigen Unterton und das Restaurant wirklich fast leer war und keinerlei Reservierung nötig war.
  • Haines
    Hinzugefügt2014.02.12
    Aber leider steht und fällt ein Restaurant mit dem Servicepersonal.
  • Romy
    Hinzugefügt2013.08.09
    Wieder alles prima
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: